Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2008, 07:17   #44 (permalink)
gazze
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von gazze

Standard

Zitat:
Zitat von ClaudiS81 Beitrag anzeigen
Hallo pruppi!

So, nun muss ich auch mal noch schreiben!

Also ich habe meine 2 Nasen im Sept. ausm Tierheim München-Riem geholt! Die 2 waren eine spontan-Verliebung, absolut nicht geplant und ich hatte 0 Ahnung von Katzen!

Hab die beiden Sa entdeckt, ne Nacht drüber geschlafen. War So den ganzen Nachmittag zum kuscheln im TH! Nochmal drüber schlafen! Mo + Di ist dort geschlossen, Mi Mittag hab ich die beiden dann geholt!

Und mir wurden 0 Steine in den Weg gelegt! Ich hab nicht mal auf der Selbstauskunft angekreuzt, ob der Balkon vernetzt ist, denn zu dem Zeitpunkt war er das noch nicht, aber es war ja klar ich lasse das machen!

Ich hab damals auch erst Verträge gemacht, bin dann schnell zum nächsten Fressnapf die Grundausstattung kaufen und dann nochmal hin, die 2 abholen!

Alles kein Problem, die waren alle super nett! Fahr doch einfach mal hin und meld Dich in der Krankenstation! Am besten hältst Du Ausschau nach Daniela Bielmeier! Sie ist erst Anfang 20 und hat kurze blonde Haare!

Dani hat immer wieder auch Kitten, die dann erst noch aufgepäppelt werden und einige Wochen später erst zur Abgabe stehen! Sie ist sehr nett und wenn mal ein Kontakt besteht, kannst sicher auch regelmäßig anrufen und sie fragen, ob inzwischen was passendes da ist, was Du anschauen kannst!

Ich hab immernoch Kontakt mit Ihr, schick Ihr regelmäßig Fotos und sie freut sich riesig!

Übrigens hab ich mir einige Monate vorher 5 Rennmäuse im TH geholt auch da hat niemand nach irgendwas gefragt, nicht mal wie ich die halten will!

Und bei den Nachkontrollen musste ich auch nur einige Fragen beantworten, die wollten nicht mal den Balkon sehen, ob er inzwischen vernetzt ist, die Frau hat sich auf meine Aussage verlassen.....

LG Claudi mit Jenny + Wendy

Bobbale hatte auch keine Probleme ne Katze aus dem Münchner Tierheim zu bekommen, aber leider hört man oft dass sie die Tiere nicht rausgeben.

Unser Herr Stoibi kam zu uns über die Regina (Pino!) Vielen Dank auf diesem Weg nochmal. Wir wollten ja eigentlich nur helfen und damit wurde unserer Katzengemeinschaft geholfen. Und die Erzählung von Regina wie die Barbara die Babies aufzieht hab ich auch schon mitbekommen und denke dass man dann den geeigneten Platz für seine Pfleglinge sucht ist doch verständlich.
Unsere Narri haben wir bei TIERHILFE-VERBINDET, herzlich willkommen geholt. Es war damals die älteste Katze die wir kriegen konnten, wir wollten nem alten Tier helfen.
Narri wurde uns auch gebracht, ne Nachkontrolle gabs dann aber nicht, sie hat gemerkt den Fellis gehts gut bei uns.
Unsere Narri hatte fürchterlichen Durchfall und es hat ne Zeit gedauert bis wir das in den Griff bekamen. Bei Katzis aus dem Ausland kann es halt sein, dass sie irgendwelche Parasiten haben die sie mitbringen und die erst bekämpft werden müssen.

Ich hoffe Du findest irgendwann das was Du suchst.

LG
Karin

Narri, Jenny und Fritz und der Herr Stoiber

Mehr über unsere Katzen
(aktualisiert 25.März2007!)
Patentante von Schillers Shiva und Balou + Howea`s Kilian + Birgittas Praline Shiva + Calabrones Amélie + Prinzessin Mimmi von Leann (Patenduo mit Kleine66)+ Helgalinchens Otis

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen:
In Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.

Francesco Petrarca
gazze ist offline   Mit Zitat antworten