Hallo pruppi!
So, nun muss ich auch mal noch schreiben!
Also ich habe meine 2 Nasen im Sept. ausm Tierheim München-Riem geholt! Die 2 waren eine spontan-Verliebung, absolut nicht geplant und ich hatte 0 Ahnung von Katzen!
Hab die beiden Sa entdeckt, ne Nacht drüber geschlafen. War So den ganzen Nachmittag zum kuscheln im TH! Nochmal drüber schlafen! Mo + Di ist dort geschlossen, Mi Mittag hab ich die beiden dann geholt!
Und mir wurden 0 Steine in den Weg gelegt! Ich hab nicht mal auf der Selbstauskunft angekreuzt, ob der Balkon vernetzt ist, denn zu dem Zeitpunkt war er das noch nicht, aber es war ja klar ich lasse das machen!
Ich hab damals auch erst Verträge gemacht, bin dann schnell zum nächsten Fressnapf die Grundausstattung kaufen und dann nochmal hin, die 2 abholen!
Alles kein Problem, die waren alle super nett! Fahr doch einfach mal hin und meld Dich in der Krankenstation! Am besten hältst Du Ausschau nach Daniela Bielmeier! Sie ist erst Anfang 20 und hat kurze blonde Haare!
Dani hat immer wieder auch Kitten, die dann erst noch aufgepäppelt werden und einige Wochen später erst zur Abgabe stehen! Sie ist sehr nett und wenn mal ein Kontakt besteht, kannst sicher auch regelmäßig anrufen und sie fragen, ob inzwischen was passendes da ist, was Du anschauen kannst!
Ich hab immernoch Kontakt mit Ihr, schick Ihr regelmäßig Fotos und sie freut sich riesig!
Übrigens hab ich mir einige Monate vorher 5 Rennmäuse im TH geholt auch da hat niemand nach irgendwas gefragt, nicht mal wie ich die halten will!
Und bei den Nachkontrollen musste ich auch nur einige Fragen beantworten, die wollten nicht mal den Balkon sehen, ob er inzwischen vernetzt ist, die Frau hat sich auf meine Aussage verlassen.....
LG Claudi mit Jenny + Wendy
Hund Cindy und
Sternenpferd Niveau (+ 02.02.07)
und seit 29.05.08 Pferdchen Mamma Mia
|