Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2008, 20:15   #5 (permalink)
Goldengel1985
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Goldengel1985

Standard

Zitat:
Zitat von mrs.filch Beitrag anzeigen
Hallo von mir,
schön, dass du auch barfen willst. Ich habe anfang des jahres angefangen und jetzt vor etwa 2 Wochen auf 50% hochgefahren, weil mrs.norris einfach begeistert is(s)t, obwohl sie die Supplemente, die ja jetzt auch dazu kommen, nicht so gerne mag. Die mach ich ihr schmackhaft, indem ich etwas Trockenfutter mörsere (so 4-8 Stückchen, je nach Größe der Portion.)

Außer dem, was meine Vorredner sagten, würde ich auch noch auf das Pferdefleisch verzichten. Sollte eins deiner Vierpfötler mal allergisch reagieren, brauchst du ein Futter, das sie garantiert noch nicht kennen, für die Ausschlussdiät. Das sollte dann das Pferdefleisch sein.

Ich fand Hühnerherzen für den Anfang ziemlich klasse, auch weil man nicht so viel anfassen muss (ich selbst bin Vegetarierin und hab mich da anfangs etwas schwer getan). Bio wäre natürlich am coolsten, aber das hält nicht jeder Geldbeutel aus. Es gibt auch Metzger für Tierfleisch, und es gibt sogar eine Internetseite, wo man die nach PLZ geordnet suchen kann, nur hab ich die Adresse verlegt - kann da mal einer von den anderen helfen, bitte???

Euch allen jedenfalls viel Spaß beim Barfen - melde dich doch noch mal, wie es so ankommt!!!

liebe grüße,
mrs.filch und mrs.norris
Danke für deinen Tipp. Werde mich mal durch googeln. natürlich werde ich dich benachrichtigen wie es angenommen wird.

Der Name deiner Katze erinnert mich stark an Harry Potter

Danke lisa46 für die tolle sig

reich mir die Pfote ich bin ne HP

Patenkatzen:

Plato (Raupenmama)
Gismo & Bijou (Krümel1)
Sams (nadine76)
Goldengel1985 ist gerade online   Mit Zitat antworten