Hallo ihr Lieben,
Ich geb euch vollkommen recht wegen der Kastration und hab es ihr auch gesagt, wenn ich über Sie reden würde da kann ich gleich ein Buch schreiben da ich auf Sie nicht gut zu sprechen bin, um ehrlich zu sein ist diese Frau ein stück dreck für mich da Sie sich nicht um die Tiere kümmert und diese doch vernachlässigt. Alle Katzen sind bei uns oben und wenn Sie Marcell sie abends nach unten hin sätzt im Treppenflur dann krallen die kleinen sich an uns und wir wissen auch das die kleinen nicht von uns weg wollen.
Ich werde mich auch nach dem wir umgezogen sind mit dem Tierschutzverbund in Kontakt sätzen da Sie die Katzen nicht pflegen wird, mehr kann ich zu diesem Thema nicht sagen aber ich versprech euch wenn Wir ausziehen wird etwas gutes für die Katzen passieren.
LG
Sandra und Garfield