Zitat:
Zitat von Pumo
Hallo Ralf,
genau das kann ich bei Whisky und Chancie auch beobachten. Sie jagen sich gegenseitig und Whisky springt öfter mal auf Chancie drauf und beißt ihr in den Nacken und sie quiekt dann immer ganz furchtbar laut - und ich denke immer "ohweh, die Arme" - aber dann sehe ich, wie sie sich wehrt oder gleich drauf demonstrativ nah an Whisky vorbei läuft - ohne jegliche Angst.
Und dann denke ich wieder: "aha - alles nur Spiel und Neckereien".
Meine Beiden leben seit beinahe 3 Monaten nun zusammen - und ich bin der Meinung, es war die beste Entscheidung, die wir getroffen haben. Chancie tut Whisky so gut - und umgekehrt glaub ich auch - wobei ich Chancie von früher nicht kannte. Aber sie ist munter, spielfreudig, schmusig - sie begrüßt Whisky mit einem Nasenstüber und ist einfach ein Sonnenschein.
Du wirst sehen - bei Euch kehrt auch bald richtig Alltag ein - und dann reagierst Du auch nicht mehr so sensibel auf die Raufereien der beiden. War zumindest bei mir so...
|
Hi Sarah,
wie bei meine Beiden. Auch die Nelli lässt sich nicht unetrkriegen obwohl es auf dem Foto so aussieht
Liebe Grüße
Ralf