Gratuliert besser noch nicht, da ich mir absolut nicht sicher bin, ob ich wirklich eine 4. Katze will.
Es spricht dagegen, dass sich meine Drei noch nicht vertragen und ich nicht weiß, ob der zusätzliche Stress durch eine 4. Katze wirklich so gesund ist.
Erst einmal ist es wichtig, dass ich den kleinen Kerl zur TÄ bringen kann, um zu sehen ob er gesund ist usw.
Dazu muß er Vertrauen zu mir gewinnen und sich in den Kennel packen lassen.
Bis dahin kann ich die Reaktion meiner Kater beobachten und abwägen, ob oder ob nicht.
Sollte der Stress zu groß werden, dann entscheide ich mich definitiv dafür, ihn nicht zu behalten.
Vielleicht ist er ja auch gechippt und hat einen Besitzer.
Plakate oder Aushänge nutzen hier wenig, da die nächsten Wohnhäuser ziemlich weit weg sind.
Die einige Möglichkeit wäre im Neukauf, da das der einzige Lebensmittelladen hier in der Nähe ist.

..............Max........................Arthus... ....................Leonie..........
Stolze Patentante von Benny, Lisa, Hasen Paul und Jule (Petra), Shirley (Coonie Trio)
Meine Patenkätzchen Lena ,Lucy und Pooh für immer in meinem Herzen
Moritz (+25.07.07), ich werde dich nie vergessen.
Katzen sind nicht irgendwo unterwegs um anzukommen, sie wollen lediglich die Welt erforschen. Sidney Denham
|