Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2008, 09:12   #13 (permalink)
Schnurpel
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Schnurpel

Standard

Zitat:
Zitat von HARLEKIN173 Beitrag anzeigen
Ela, auch ich lese gespannt mit, werde aber GC nicht wechseln, denn hier gibt es nach wie vor kein Streu im Bett und das ist nett
Da hast du es aber gut hier ist es echt extrem!

Zitat:
Habe von einen Bekannten die Tage "Gummi Autofußmatten" geschenkt bekommen und vor die Wannen gelegt - HERRLICH noch weniger Streu

Auch entsorge ich GC viiel lieber als Betonitstreu Keine Schlepperei beim Kauf, nicht beim Entsorgen ...
Ich hab schon so viele Matten vorm Klo gehabt...und nix hilft leider ich weiß nicht ob meine Katzis Streumagnetpfoten haben die sich erst im Bett deaktivieren?
Naja was die Schlepperei angeht habsch ja kein Problem weil mein Männe so lieb ist und das für mich übernimmt (DANKE SCHATZI!!!)

Zitat:
Aber teste Du mal weiter , grade bei Beutel Biokats fresh bin ich sehr skeptisch, denn Biokat hatte noch nie gutes Streu und die Preise waren noch nie gerechtfertigt.

Meine Cats würden beim Frühlingsduft auch streiken Ich bewundere Deine Cats für Ihr Gemüt

Ich bewundere Deine Katzenbande und Dich. sicher wirst Du noch das ultimative Streu finden *Daumendrück*
Na ich habs ja erst 5 Tage im Test und mache seit 4 Tagen sauber aber bis jetzt bin ich mal noch zufrieden...beim Preis naja es ist mit 8,99€ für 20l günstiger als das GC wenns nicht im Angebot ist!

Was den Frühlingsduft betrifft sind meine Cats ganz gut verträglich hat sich noch keine bei mir beschwert im gegensatz zum Babypuderduft das kann Chaija gar nicht ab!

Naja jetzt bleibt erstmal das Biokats drin im Klo aber vielleicht findet ja in der Zeit hier noch jemand ein andres Streu was er mir empfehlen kann jedoch werd ich von den "feinen" Streusorten die Finger lassen denn dann habsch ja wieder Streu im Bett wie damals beim PE schon!

Huch ist das lang geworden...SORRY!

Lg
Ela

Schnurpel ist offline   Mit Zitat antworten