Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2008, 20:15   #5 (permalink)
Emmy
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Emmy

Standard

Zitat:
Zitat von Tikka Beitrag anzeigen
Hallo,

joa, das sind ja noch halbwegs harmlose Reaktionen. Egal was es ist -Stab- Angel, Cat-Charemer, Da-Bird - sobald es Federn hat nimmt Sullivan es in den Mund, beißt sich fest und lässt nicht mehr los. Damit ist das "Spiel" dann für alle beendet. Er knurrt und faucht dabei, das ist nicht mehr lustig. Mein Mann sagt immer: Guck mal, jetzt hat er wieder den Wahnsinn in den Augen. Um Sully überhaupt zum Loslassen zu bewegen, muss ich mit den Fingern zwischen seine Zähne gehen.
Spielen ist nur leider nicht mehr möglich, deswegen habe ich das Zeug jetzt in Nicht-Spielzeug umgetauft. Bei uns muss nach dem nicht-spielen alles in hohen Schubladen oder dicht schließenden Schränken verstaut werden, nächstens kaufe ich noch einen Tresor für den Kram.

Greets,
Tina

Ups, naja bei uns wird schon noch damit gespielt.
Wenn Laila die Angel zu packen bekommt, versucht sie die Beute immer weit ins letzte eck weg zu tragen - und ich renn an der Schnur hinter ihr her und kann sehen, dass ich mitkomme.
Ach ja, Emmy wurd auch schon angeknurrt - Laila musste ihre beute wohl verteidigen. aber sonst spielen auch beide Miezen gleichzeitig damit.

Wenn hier Angeln so gut ankommen, dann muss ich mir den DaBird wohl unbedingt noch zulegen.

Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht,
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht. Eleonore Gualdi
Emmy ist offline   Mit Zitat antworten