Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2006, 23:32   #15 (permalink)
catlady
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von catlady

Standard

Noch immer nix Neues. Die Dame ziert sich immernoch. Sitzt nach wie vor unter der Couch. ABER, so bald es dunkel wird, und sie keiner sieht, traut sie sich raus und hat wieder das gute Naßfutter gefressen und war für beide Geschäfte auf Toilette.

Ich muß Euch gestehen, mit der Cattery, aus der Samira stammt, bin ich absolut nicht zufrieden. Es ist eine professionelle Zucht. Und falls das jemandem was sagt, sie hatte sogar in einer kleinen Kammer zwei F1 Weibchen. Im Großen und Ganzen muß ich sagen, wie dort die Katzen gehalten wurden, fand ich persönlich es einfach nur grausam. Es hat ihnen zwar weder an Nahrung und Gesellschaft an anderen Kitten gefeht, aber die Besuche haben doch deutlich gemacht, daß kein Bezug zum Menschen vorhanden war. Mein Eindruck, zum Ware Tier, hat sich leider bestätigt. Am meisten hat mich ja erstaunt, daß Samira sogar ihre Züchterin gebissen und gekratzt hat, als wir sie mitgenommen haben. OIbwohl mir alles etwas sauer aufgestoßen ist, hab ich es als Rettungsaktion für die Kleine gesehen. Auch wenn sie etwas länger bei uns und den Jungs braucht, ich bin ganz zuversichtlich, daß sie hier früher oder später aufblühen wird und die Chefin gibt.

Evi und Fellbande
Felix und Azrael für immer in meinem Herzen

http://www.bengalen-in-not.de
Unsere Hompage
catlady ist offline   Mit Zitat antworten