Zitat:
Zitat von Schnurpel
Guten Morgen!
Und und und Bilder Fotos und wie ist er? 
|
Guten Morgen Ela,
lieb von Dir, daß Du fragst, aber die Frage "Wie ist er" massiert das Salz noch tiefer in meine (seelischen) Wunden

Ich bin so verärgert, enttäuscht, depressiv und könnte mir selbst in den Hintern beissen...
Nicht nur, daß der Baum nicht wie bestellt
ROT, sondern wein-rot bzw. bordeaux ist (und ich hasse diese Farbe), aber scheinbar habe ich auch nicht richtig gemessen - d.h. mein Kratzbaum ist weinrot und 40cm zu groß, so daß die Terrassentür nicht mehr richtig aufgeht.
Ich hab` ja extra bei Petfun bestellt, weil Robusta nur Bäume in Bonbon-Farben herstellt

....nicht nur, daß ich diesen Farbton hasse, er passt auch farblich in keinster Weise in unser Wohnzimmer (fast alles bei uns ist knall-rot und schwarz)
Ich könnte echt kotzen
Der gestrige Abend war natürlich gelaufen...
Was mache ich jetzt? Ich habe einen Haufen Geld ausgegeben für einen Baum, der mir nicht gefällt und der nicht ins Wohnzimmer passt??
Ich rufe gleich mal bei Petfun an und frage, ob ich den Baum zurückschicken kann (wenn mein Göga nur nicht gleich die Kartons zerrissen hätte...)
Ansonsten stelle ich ihn hier mal in den Mitglieder-Flohmarkt - vielleicht findet sich ein Fori aus Hessen, der den KB nehmen würde.
Das passiert mir nie wieder...
Deprimierte Grüße,
Nadine