Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2008, 21:27   #115 (permalink)
Catzchen
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Catzchen

Standard

So, mal wieder ein kurzer Zwischenbericht!
Die Allergie ist auf jeden Fall besser geworden! Und das ist schonmal viel wert!
Leider ist ein Rest geblieben, was heißt, er muss noch sein Bronchienspray nehmen.
Wir wollen usn das ganze jetzt noch ein paar Tage, bzw. Wochen ansehen und besobachten, wie es weiter läuft.
Mein Freund soll udn will sich jetzt regelmäßig einige Stunden hier aufhalten und sehen, was dabei rauskommt.

Außerdem wollen wir nochmal den Arzt mit der Bio aufsuchen und besprechen, was noch weiter gemacht werden könnte und sollte. Vielleicht helfen ja noch ein bis zwei Termine mehr?!

Sollte das nicht der Fall sein, will ich ihn zur klassischen Homöopathie überreden, wobei ich sagen muss, ich vertraue der Bio im Moment am Meisten. Sie hat mehr als alles andere gebracht und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sie dadurch vielleicht ganz verschwindet.

So, jetzt noch etwas persönliches.
Mein Freund hat letzte Woche mal wieder bei mir geschlafen und musste noch einmal das Spray nehmen und hatte sonst keine Probleme. Das war sehr schön!
Auch Bonny, die die ganze Nacht mit ihm gekuschelt hat (mir wurde von beiden der Rücken zugekehrt ), hat es sehr genossen!

Trotzdem bleibt die Angst, die Allergie könnte wiederkommen, wieder schlimmer werden.
Das ist im Moment meine größte Sorge!

Wer eine Katze hat, muss das Alleinsein nicht fürchten!

Liebe Grüße
von Steffi und ihren süßen Mäusen!
Catzchen ist offline   Mit Zitat antworten