Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2008, 08:10   #8 (permalink)
skritti
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von skritti

Standard

Na, viel geschlafen hab ich heut Nacht nicht!
Bis ich erstmal einschlafen konnte! Zweimal bin ich aus dem Bett, weil Jazz gekötzelt hat, einmal weil sie eine Schublade (Holz mit Griffloch) aufangelte.
Dame Bitxu lag die meiste Zeit auf dem Bett.
Nun ja, es gab große Scharr-Aktionen im Katzenklo, auch heute Morgen.
Hatte einiges raus zu holen vorhin!
Tja.. und plötzlich schlüpfte etwas Warmes Weiches zu mir unter die Bettdecke: Jazz! Sie kuschete sich an mene Kniekehlen und schlief.
ICH NICHT! Irgendwann haute sie wieder ab, war ihr dann wohl zu unruhig. Ich musste mich ja ein paarmal drehen, und dann musste ich auch mal das Menschenklo frequentieren...
Eine von den beiden hat den Saft vom Nassfutter geschleckt, Bitxu fraß TroFu vorhin.
Jazz bettelt in der Küche!! Ich hab ihr dann NaFu mit Wasser gemanscht und sie zum Fressen animiert. Waren aber keine 50 g, was sie gefressen hat.
Dass sie schlecht frisst, war eine Nachricht von der Pflegestelle.
Ich glaube aber, dass sie bestimmte Wünsche hat. Aber WAS will sie haben??
Immerhin hat sie Bitxu einmal mit der Pfote gedroht, als die sich näherte, während Jazz fressen wollte.
Hab vorhin mal die Angel rausgeholt.
Wir haben ein bisschen gespielt. Die zwei mögen aber nicht zusammen spielen. Sind sich wirklich nicht sonderlich grün!
Wie wohl alle Katzen lieben die beiden Schränke.
Sobald ein Schrank aufgeht, sind sie drin. Besonders Jazz, mein kleiner Poltergeist!
Jetzt trink ich mir mal nen Kaffee, dann mach ich mich auf und hole Quinn. Dann haben die zwei mal 2 Stunden Ruhe vor mir!

Liebe Grüße und schönen Sonntag Skritti
skritti ist offline   Mit Zitat antworten