Zitat:
Zitat von nife-en-ank
...nun... mir kommt nix ins Haus dass nach Banane oder gar nach Babypuder duftet - definitiv nich  ... von den verbleibenden Sorten haben wir halt ein paar ausprobiert und die waren halt nix...
|
Banane?!

Wäre mal etwas anderes als dieser ewige Babypuderduft. Ich würde gerne mal wissen, welcher Aff' die Hersteller gebissen hat, diesen widerlichen Gestank "einzubauen". Aber da Plum von der Konsistenz nichts akzeptiert außer Premiere exzellent

bleibt mir nichts anderes übrig, es sei denn, ich stehe auf ein verpinkeltes Haus

Zum Glück benutzt er das Kaklo nur nachts, ansonsten beehrt er unsere Beete. Ach ja ... und die Mülltonne, die gehört den Spuren nach eindeutig meinem Herrn Kater
Aber nochmal zur Ausgangsfrage: Welches Streu man benutzt ist genau so eine Glaubensfrage wie die Futterfrage. Teste aus, mit welchem Streu du bzw. deine Katzen klarkommen, da gibt es eigentlich keine allgemeingültige Antwort auf diese Frage. Ich persönlich finde Klumpstreu praktischer, die Böller sind schnell entsorgt und müffeln tut bei uns auch nichts.