Huhu,
ich benutze zur Zeit "Golden Grey" und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Besonders die Geruchsbindung und Klumpenbildung gefallen mir. Es ist ziemlich ergiebig. Ich habe noch nie wirklich verglichen, glaube aber, dass im es Vergleich relativ günstig abschneiden würde. Das einzig was mich daran stört, ist das es sehr fein ist (aber das wolltest Du ja). Ein paar zarte, kaum sichtbare Krümelchen gehen doch immer mal daneben. Katzenpfoten und Menschenfüße verteilen diese dann schön. Trotz des täglichen Staubsaugens finde ich immer mal wieder Streu an ungewöhnlichen und unerwünschten Stellen (und wer hat schon gerne Katzenstreukrümelchen im Bett?). Dieses Problem hatte ich allerdings bisher mit jedem feinen Klumpstreu.
Zuvor haben wir eine Zeit lang "Premiere Excellence". Grundsätzich war ich damit zufrieden, aber irgendwann ging mir der Pudergeruch sehr auf die Nerven.
Wir haben auch schon einige der ganz normalen Streusorten (ich weiß gar nicht wie man die nennt) ausprobiert. Daran hat mich vor allem der hohe Verbrauch gestört, und dass ich die Klos ständig (ca. alle zwei Tage) komplett reinigen musste.
Green Cat hatte ich auch schon. Aber ich fand, dass es sehr unangenehm riecht und nicht besonders ergiebig ist. Die Entsorgung ist aber klasse!
Liebe Grüße
Fiby
__________________ Liebe Grüße - Thea mit Fienchen & Betty |