Zitat:
Zitat von anjaII
Äh ja genau.Die Überbreite wars  
Ist bei mir immernoch ab und zu
|
Zitat:
Zitat von Orphi
Meist kommt es vor, wenn irgendwelche Foris riesige Bilder einstellen..... dann muss von rechts nach links und zurück geschoben werden...lästig   
So große Fotos gingen doch bei Volker im *** gar nicht, warum wird es nun hier von einigen praktiziert?
Heidi und die drei Fellbeutel
|
Anja - Heidi hat die Ursache genau erklärt
Zitat:
Zitat von Gwion
Wenn ich mich recht erinnere, ist das in Einstellungen > "fit to width" (auf Deutsch wohl Breite anpassen oder ähnliches).
Wäre gut, wenn man bei solchen Fragen den Browser angibt ..  Ich Hab hier Opera, FF ist ähnlich, beim IE hab ich aber keine Ahnung.
Mehrfachzitieren geht bei mir zur Zeit problemlos. Wahrscheinlich zickt der Server manchmal. 
|
aber wie man das einstellt? *Schulterzuck*
Zitat:
Zitat von Gwion
Zu wissen welchen Browser Du hast, wirst Du immer wieder brauchen.
Deshalb .. die einfachste Variante:
Wenn Du ihn offen hast (weil Du z.B. das hier grad liest), guck mal gaaaanz nach oben .. nein, noch weiter rauf.
So, da steht dann in der Titelleiste ohnehin schon
"Katzen-Forum - .. - Mozilla Firefox", " .. Opera" oder eben ".. Microsoft Internet Explorer" (oder sonst ein Name).
Und weil man immer mal auch die Version braucht:
Geh nach oben in die alleroberste Menüleiste. Die fängt links mit Datei an und endet meist mit Hilfe ganz rechts.
Wenn Du nun auf Hilfe klickst, öffnet sich ein Menü mit verschiedenen Einträgen. Der allerletzte in der Liste ist meist etwas mit "über .." oder "about ..".
Wenn Du das anklickst, kommt ein Fenster mit einer Reihe von Angaben, unter anderen - meist eine der ersten Angaben - "Version".
Wissen muß man das - bzw. wird dauernd danach gefragt - weil sich die Browser im Aufbau, in der Bedienung, den möglichen Optionen und auch in der Art wie bestimmte Webseiteninhalte dargestellt werden, unterscheiden.
Manchmal sogar innerhalb einer Art, weil alte Versionen manche Funktionen eben noch nicht hatten.
|
Bei mir steht da kein Browser

Ich hab Vista und keine Ahnung womit der reingeht. Es ist jedenfalls nicht der FF und ich glaube Opera auch nicht.

Eben Sch....Vista
Zitat:
Zitat von Blackfire
Weil die Leute entweder technisch unbegabt sind oder einfach nicht nachdenken, dass das für andere evtl. etwas lästig sein könnte. Dabei ist das Verkleinern gar nicht so schwer.
|
Ich stell Bilder immer in der mittleren Variante rein und die sprengen den Bildschirm nicht - aber ehrlich gesagt kleiner gemacht hab ich sie noch nie
Ich bin ja auch plond