Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2008, 19:07   #10 (permalink)
Emmy
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Emmy

Standard

TAG 4

...so, habe gerade das Klo zum 2. Mal heute von Böllern etc. gereinigt.

Ich habe den Hardcore-Geruchstest gemacht und habe direkt gesäubert, nachdem Emmy ihr großes Geschäft hinterlassen hat - und: die Geruchsbindung überzeugt mich nach wie vor - KEIN Kotgeruch, wirklich gar nicht. Die Haufen werden super paniert.
Die Pipiböller sind immer noch sehr klein und sehr fest, was das Streu sehr ergiebig macht, finde ich.

Zum Strandeffekt:
Kurz zur Erklärung, wir haben diese Haubeneckklos mit Klappe davor, da meine beiden Mädels aber sooo wahnsinnig gerne buddeln, nützt die Klappe gar nicht so viel.
Bei dem DM-Wellness-Streu hält sich der Strandeffekt (bisher) aber wirklich in tolerablen Grenzen.
Auf der Gummimatte vor dem Klo liegen meist ein paar Körner, die beim Verlassen des Klos herausgetragen werden , aber ich habe definitiv kein Streu mehr in der ganzen Wohnung (wie das beim GC der Fall war) herumliegen.

O.K. wenn Emmy ihr Geschäft direkt am Klo-Eingang hinterlässt und sie das Ganze verbuddelt, dann liegt auch schon mal mehr Streu auf der Matte, aber da das sauber ist, wird es direkt von der Matte wieder ins Klo geschüttet.

Also bislang bin ich persönlich weitaus zufriedener als mit dem GC. Das GC-Klo wird übrigens auch so gut wie gar nicht mehr genutzt. Bislang; hat sich erst ein einziger Pipböller darin verirrt, seit das Wellness-Zeugs im Einsatz ist.

Werde weiterhin berichten ---

Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht,
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht. Eleonore Gualdi
Emmy ist offline   Mit Zitat antworten