Tag 3:
Gestern Abend und heute früh habe ich die ersten Male die Böller entfernt.
Es sind (im Gegensatz zum GC) sehr kleine und enorm feste Klumpen, das Reinigen des Klos geht ratzfatz und bislang staubt das neue Wellness-DM-Streu kaum bis gar nicht.
Einen wirklichen Wellness-Duft konnt ich noch immer nicht feststellen, aber das Streu hat (bislang) auch noch keinen unangenehmen Eigengeruch entwickelt.
Von der Geruchsbindung bin ich zur Zeit ebenfalls noch absolut überzeugt.
Selbst direkt nach dem großen Geschäft riecht man hier rein gar nichts. DAS ist im Gegensatz zu allen vorher getesteten Streusorten eine neue und wunderbare Erfahrung.
Der Strandeffekt ist da, hält sich aber bislang in Grenzen und wird durch die Gummimatte vor dem Klo erheblich reduziert. Das Green Cat und auch das Golden Pine haben sich da deutlich mehr in der Wohnung verteilt.
Das Wichtigste:
Meine beiden Mädels scheinen diese neue Wellness-Ultra-Klumpstreu zu lieben. Seit es in Gebrauch ist wird das andere Klo mit einer Green Cat/ Golden Pine - Mischung absolut verschmäht, es ist völlig unbenutzt.
Ich hoffe, dass die Pluspunkte auch die Dauernutzung überstehen, denn bislang ist dieses Streu wirklich sehr sehr gut.
Ich werde Euch auf dem Laufenden halten....