Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2008, 13:35   #18 (permalink)
Petra-01
Erfahrener Benutzer

Standard Wichtige Ergänzung zu transparenten Netzen

Es gibt sehr unterschiedliche transparente Netze!

Ich hatte mir von Kramers Muster schicken lassen und es waren zwei Sorten tranparenter Netze dabei. Eines eher hart und sehr transparent aber schon ohne Sonne eher "glitzernd". Weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll. Das andere war zwar transparent aber mit einem leichten Grünton und eher weich.
So habe ich mal angerufen und nachgefragt.

Das grünlich schimmernde ist zwar transparent aber durch den leichten "Grünstich" glitzert es nicht mehr in der Sonne und fällt nicht mehr auf.

Mir gefiel es sehr gut und so habe ich einen Teil meiner Bestellung für das neue grünlich gefärbte Transparente bestellt.
Leider ist dann das falsche geliefert worden.
Aber nachdem ich es raklamiert habe ist dann sofort das Neue nachgeliefert worden und das andere habe ich wieder zurückgeschickt.

Leider kann ich noch keine Bilder zeigen da ich mit dem "Gerüst" an dem das Netzt befestigt werden soll immer noch nicht fertig bin. Ich will Kupferstangen und die sind so teuer. Alu mag ich nicht. Und habe auch noch keinen gefunden der es mir zusammenbastelt und anbringt.

Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück.

Marcus Tullius Cicero
Petra-01 ist offline   Mit Zitat antworten