Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2008, 21:51   #113 (permalink)
Minou
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von SyKo Beitrag anzeigen
Hallo,

@ NellasMiriel
Auf Regumed präsentiert: BICOM Bioresonanz war ich schon, und warte auf Antwort.

@ Petra
Danke schön, darauf komme ich mal zurück!!

@ Catzchen
Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen und bin super gespannt wie sich das bei deinem Freund weiter entwickelt.

Ich war gestern bei einem Homöopathen, der macht leider nicht die Bio-Therapie, hat mir aber gleich gezeigt das er nicht viel davon hält,
(klar, er bekommt ja für meine Behandlung kein Geld wenn er mich zum anderen Arzt schickt!) und teuer sein soll, so um die 70€ die Sitzung und man bräuchte 10 min. Ausserdem sagte er noch, das es passieren kann, das nach einem Jahr die Allergie wiederkommt. (in Gesprech war ja noch mein Heuschnupfen)
Naja, aber er wollte mich ja noch mit der homöopathie behandeln, und hat mir einen Fragebogen über 28 Seiten mitgegeben, für den ich 6€ bezahlen musste, und die Fragen die da drin stehen sind echt der Hammer!!! Ich trau mich fast nicht das hier nieder zu schreiben, aber da waren Fragen bei, die ich nicht mal meinem Frauenarzt hätte stellen wollen, und auch in bezug auf Sexualität, Neigungen, Gewonheiten usw!!!
Ich wollte gerne wissen, ob jemand der sich mal homöopathisch hat behandeln lassen, ob er auch so einen komischen Fragebogen bekommen hat?!
Ich für meinen Teil, werde diesen Fragenbogen unausgefüllt wieder zurück bringen, so bekomm ich auch mein Geld wieder.
Ich muß erlich sagen, ich bin mit Bauchschmerzen aus der Praxis raus, und hatte den Kaffee auf!!!!

Aber so schnell geben ich nicht auf!!! Schließlich hat es bei NellasMiriel geholfen und bei Steffis Freund scheint es auch zu helfen!!!!

LG
Sylvia
Ich gehe seit Jahren zu einem Arzt, der homöopatisch behandelt. Einen Fragebogen hat er mich noch nie ausfüllen lassen. Alles was er wissen möchte, fragt er persönlich ab. Fragen wie Du sie andeutetst, hat er mir noch nie gestellt. Ich würde ihm auch was anderes erzählen, stellte er mir Fragen die nicht zu einem Krankheitsbild passen würden. Mein Arzt fragt viele Dinge ab, antwortet aber auch wenn ich erstmal mit einer Gegenfrage antworte, nämlich warum wollen sie das wissen.
Zur Bioresonaztherapie kann ich nur folgendes ausführen. Ein guter Bekannter hat sie gemacht, er reagierte ziemlich allergisch auf Katzenhaare.
Jetzt ist es ihm immerhin möglich, sich ein paar Stunden hier aufzuhalten, ohne das er allergische Reaktionen zeigt. Er meinte seit der diese Therapie gemacht hat, geht es ihm wesentlich besser und er könnte theoretisch auch zwei Tage an meinem Computer arbeiten, bevor es mit der Allergie wieder los gehen würde.

Gruß Barbara vorher Silver 11111
Minou ist offline   Mit Zitat antworten