Zitat:
Zitat von alex2005
Also den geraspelten Trockenfisch gibt es bei uns auch.
Futterinsel24 - Cat Caviar 202031
Cat Caviar ist sicher einen Versuch wert. Meine Katzen haben die Packung total zerfetzt. Übers Futter gestreut mochten sie ihn allerdings nicht.
|
Jap,werde ich probieren,danke
Zitat:
Zitat von Suni
Catkaviar wollen meine überhaupt nicht - aber wenn Parmesan über dem Futter ist, fressen sie glaube ich alles!
|
Wurde von Harley angeschaut,als wollte ich ihn damit vergiften
Zitat:
Zitat von Fiby
Bei mir hilft es, wenn ich das Futter mit einer Gabel zerdrücke, dann einen Schuss warmes Wasser hinzugebe und das ganze noch mit ein paar Vitaminflocken oder Bierhefepulver vermenge. So mache ich es jetzt jeden Tag und das funktioniert bei uns ganz gut.
|
Hast du ein Glück.So 1 x im Monat kann ich ihn damit überlisten,das wars dann wieder für ne Zeit
Zitat:
Zitat von Fiby
Ebenfalls hilfreich war bei uns das "Crunch" einer violetten Firma. Kleine Knusperflocken, die man über das Futter streut. Das Zeug ist sicher nicht das gesündeste, hat hier aber einen guten Dienst erwiesen (denn das Vermengen mit TroFu hatte bei uns keine Wirkung). Ich abe erst ab und zu mal so ein Crunchteilchen als Leckerlie geworfen, germekt, dass sie es mögen, ein bisschen davon mit ins Futter gegeben und sie fraßen es. Mit der Zeit habe ich immer weniger verwendet und mittlerweile kann ich es weglassen.
|
Harley cruncht nicht nach dem motto:Vorsicht,es könnte ja schmecken
Zitat:
Zitat von Fiby
Außerdem noch hilfreich war es bei uns, ein Löffelchen aus einem Babyglas "püriertes Biohuhn" unter das Futter zu mischen.
|
Ab und an klappt das auch...aber dann wieder.....
Zitat:
Zitat von Fiby
Trotzalledem mögen Betty und Fienchen am liebsten nicht so hochwertiges Futter - leider. Grau, Porta usw. darf ich regelmäßig wegschmeißen. Der Renner bei uns ist "Bio Plan". Sicher nicht das beste Futter, aber zumindest schon mal ohne Zucker. Pate wird hier grundsätzlich verschmäht.
|
Das ist Harley mittlerweile egal.Ob hoch- oder mittelwertig.
Das Schlimmste vom Schlimmsten,mit allen möglichen Zusätzen an Zucker,Konservierungsstoffen,E 1 - E 208,genau das !!! mag er.
Ach ja,und rohes Rind.
Habe schon lange überlegt zu barfen.Auch alle erforderlichen Links dazu gespeichert.
Ich trau mich einfach irgendwie nicht richtig.
1 x die Woche bekommen sie beide einen Rohfleischtag.Ansonsten bin ich halt eher doch ein Dosi