Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2008, 13:00   #38 (permalink)
tasmo
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von tasmo

Standard

Zitat:
Zitat von HARLEKIN173 Beitrag anzeigen
Ich mag die IKEA - Wanne auch lieber und habe die gar im Flur stehen.

Hätte ich einen IKEA vor Ort, dann gäbe es die 2 anderen unschöneren Mörtelwannen im Bad hier nicht , sind aber auch oki.

Der Fachhandel ist halt nicht fähig soetwas "Gutes" für Katzen anzubieten

Egal welches Streu - immer wenig Strandeffekt und einfach Ideal - auch für das DM - Klumpstreu.

Bin ja mal gespannt wie das GreenCat sich im Sommer verhält, denn zur Not wechsele ich dann wieder zum guten DM - Klumpstreu.

Hatte nämlich im vorletzten Sommer Ohrkneifer als Untermieter im CBÖP KAKLO und habe seither "Muffe" vor Naturstreu im Sommer

Aber naja, noch ist eh Winter *bibber*
Wirklich große KaKlos gibt es nicht. Max. die XXL von europet. Aber selbst die sind für meine Jungs zu klein.

Und beim Streu habe ich ja das dm und teste ja das GreenCat. Der Strandeffekt beim GreenCat ist ja gigantisch! Da finde ich sogar Streu auf meinem Schreibtisch!!!

Also ich werde es natürlich noch aufbrauchen, aber neu kaufen? Wahrscheinlich nicht...

Zitat:
Zitat von Jaded Beitrag anzeigen
vielleicht steig ich irgendwann doch noch auf Ikea wannen um..
(mörtelwannen find ich noch häßlicher..)
aber die beiden sind halt noch ziemlich klein und sie sollen ja auhc ohne probs rein kommen..

außerdem war mein freund schon beim kauf des 20€ jumbo klos leicht stinkig.. wenn ich jetzt kaum 2 wochen später wieder was anderes hole erklärt er mich ganz für verrückt
Also ich kann Dir die ikea-Box wirklich ans Herz legen.
Ich habe es keinen Tag bereut.
Schön ist übrigens auch, daß der Rand recht hoch ist und es dann meist nicht so schlimm ist, wenn sie die Katz´ als Archäologe betätigt!

Und die Box kostet keine € 20,-

Zitat:
Zitat von Engelchen03 Beitrag anzeigen
So haben nun gestern mehr reingefüllt min 10cm mehr geht ins Kaklo nicht rein. Mach die Tür auf und es wird natürlich von Josie gleich frisch eingeweiht, dann passiert es ich hät echt heulen können (auch vor lachen),
Napo klettert auch noch rein, ja Josie ist immer noch drin, und fängt wie wild an zu buddeln nicht nur so ein bisschen scharren - nein wie ein Irrer
hat er angefangen, ich musste ihn förmlich wegziehen, und die Hälft lag dann auch wieder draussen.
Das war bestimmt ein Bild für die Götter!
Wahrscheinlich konnte er sein Glück gar nicht fassen!

unvergessen meine Sternchen Moritz (3/4 Jahr), Mauzi (14 1/2 Jahre) & Moritz (13 Wochen)

... Stolze Patendosi von Lynxlover´s Sindri & Týra, und von Hearti
tasmo ist offline   Mit Zitat antworten