Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2008, 11:30   #70 (permalink)
kleine66
Trägerin: Orden für Zivilcourage

Benutzerbild von kleine66

Standard

Zitat:
Zitat von Calabrones Beitrag anzeigen
Das halte ich sogar noch für den besseren Tipp, denn für mich ist die Anschaffung einer Katze wohl überlegt und das Geld sollte in meinen Augen auch vorher da sein und zwischendurch immer aufgestockt werden. Also nicht nur das für die Anschaffung (logisch) sondern auch das für die medizinische Versorgung und für Notfälle. Für unsere angehende Zucht gibt es schon jetzt ein gut gefülltes Sparbuch, denn man weiß ja nie was so passiert.

Ich persönlich denk halt so und bis auf die Eigentumswohnung habe ich mir auch immer alles vorher zusammengespart. Da ist die (also meine) Freude größer als hinterher die Schulden abstottern zu müssen.
die zahlungen beimTA mach ich seitdem luni bei mir eingezogen ist. also, bevor ich wußte was mit der kleinen lady alles auf mich zukommt.
einfach mit dem gedanken, das 2 fellpopos (da hatte ich ja dann nur luni und carlchen) teuer werden können.

für mich persönlich ist das so die bessere lösung.
ich kenn mich ja schließlich, wenn ich weiß da ist ein größerer betrag angespart komm ich schnell in versuchung was zu kaufen. so ist das geld direkt beim TA, und ich brauch mir keinen gedanken wegen der kosten zu machen.

Mein Teddy, du fehlst mir und ich werde dich nie vergessen
http://www.myvideo.de/watch/53447

Stolze Patentante von Gino und Mimi (Leann), Angel (Niela99), Sebestschen und Tammy (Goldengel1985)

Wer mag, kann uns hier besuchen

kleine66 ist offline   Mit Zitat antworten