Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2008, 08:57   #13 (permalink)
HARLEKIN173
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von HARLEKIN173

Standard

Hallo Liebes ,

ich finde das was Claudia schreibt sehr plausibel und kann dem nur zustimmen.

Bei Francis kommt scher auch noch Eifersucht hinzu, da er ja sehr auf Dich bezogen ist und es ihn sicher auch verunsichert das Du Dich verstärkt um Lucky kümmern musste

Evtl würde ich versuchen Lucky - bis zur Op und der Genesung - vom Rudel ganz abzugrenzen , denn der ganze Stress tut ihm ja auch nicht gut Da ist die Idee mit der Gitternetztür sicher praktisch ...

Francis abgeben wäre eh keine Lösung, denn als Nächstes könnte dann Queenie so reagieren, dann Jordon usw. Sowas ist nicht abzusehen

Eine kranke Katze irritiert nunmal das Rudel Ich drücke Dir die Daumen das es Bald eine Lösung wegen der OP gibt ... Blödes Geld das

Hatten hier Gestern eine "Massenklopperei", weil Selenas Kragen wieder ab ist und sie sich ihren Platz im Rudel "zurückerkämpfte" Hier lagen Berge von Haaren und 2 Katzen brauchen nun Euphrasia Heute Früh ist alles Rudeltechnische geklärt und es herrscht wieder Harmonie, als sei nix gewesen....

Jenny meinte nur "so ist das" im Rudel ... Kranke Tiere werden fast immer "verstossen" und wenn Sie dann wieder fit sind, wird gekämpft, das liegt dann auch noch vor die Dir ...
& die Paten meiner Pfotenbande

HARLEKIN173 ist offline   Mit Zitat antworten