Zitat:
Zitat von Momenta
Hallo Maja,
das liest sich nicht gut.
Zwei meiner Katzen mussten wegen Patella-Luxation (lockere Kniescheibe) operiert werden und ich kann Dir nur empfehlen, daß bei dieser Diagnose die OP möglichst zügig vorgenommen werden sollte.
Die lockeren Bänder lockern immer weiter aus und je lockerer sie werden, desto größer können die Schäden am Knie werden.
Ja, ich kenne die Kosten für diese OP´s
Hinzukommt, daß Lucky sicher starke Schmerzen hat und sich dadurch unwohl fühlt, was wiederum den Francis nerven oder verunsichern kann.
Lucky kann bei einer lockeren Kniescheibe auch nicht so flüchten, wie er möchte, bei möglichen Fluchtversuchen kann das Knie zusätzlich geschädigt werden.
Eine Lösung habe ich nicht.  Kannst Du einen von beiden die nächste Zeit in einem Zimmer separieren, mit Gitternetztür? Lucky wird aufgrund seiner gesundheitlichen Probleme sicher eher den Rückzug antreten als Francis oder?
LG
Claudia
|
Huhu Claudia,
danke für den lieben Text also ich mache es schon immer so das ich Lucky mit ins Schlafzimmer nehme wenn ich ins bett gehe ! Und dann die Tür zu mache sodass er ein wenig zur Ruhe kommen kann genau wie die anderen auch !
Hmm und was die OP angeht leider soll die 500 Euro kosten und das ist sehr viel Geld für mich von daher muss ich versuchen zu sparen !
Letzten Mon ging das nicht da ich insgesamt für fast 200 Euro Medis usw kaufen mußte !
Und was genau meinst Du mit Gitternetz ?
Ganz liebe Grüße
Maja