Zitat:
Zitat von Trendy Also ich lasse ihn voll kommen in ruhe ... möchte ihn nicht noch stressen ... |
Du machst das absolut richtig. Je weniger Stress, um so besser. Wie dein Freund auch schon sagte, er braucht halt en bissi Zeit. Gib sie ihm. Das wird
Es is immerhin schon ein gutes Zeichen, dass er auf Klo geht und schon in dein Bett gekommen is. Auch das er nich irgendwo hinmacht und auch auch das sich deine Katzen normal benehmen und ihn soweit auch nich bedrängen und ihren Trieben nachgehen

Wenn er merkt, dass man ihm nix tut, dann kommt er schon von ganz allein

Halt uns aufen Laufenden .... Finde sowas auch immer interessant.
Eine andere Freundin von mir hat ne BKH ..... die hab ich auch mal übers WE gehabt. Aber die war ganz komisch drauf. Ging zwar auf KaKlo aber ansonsen blieb sie nur in ihrer Box oder sie lag im Waschbecken oder im Badfenster. Es war nix zu wollen. Hab sie auch in Ruhe gelasse aber angefaucht hat sie mich trotzdem .... War ganz komisch und kannte ich ja gar nich so ein Verhalten.
Möglicherweise sind diese Rassekatzen hypersensibel, wenn sie in eine fremde Umgebung kommen.
Ich brachte sie dann am nächsten Tag zurück und wie ich die aus der Box lasse war die wie ausgewechselt. Hat geschnurrt und is mir um die Beine geschlichen ...... Hab nur mit dem Kopf geschüttelt

Naja, sowas kann auch vorkommen.
Aber bei dir nich so wie ich das bisher einschätze

LG Kathi