Zitat:
Zitat von Joesephine83
Sowas habe ich ja wohl noch nie gehört....seit wann braucht eine Katze ein Karnickel....das benutzt sie zum Frühstück und Krallen wetzen....sie braucht eine zweite Katze.....oder rufst du in China an, wenn du deutsch sprechen willst?
Nicht böse gemeint, aber denk nochmal drüber nach...eine Katze braucht einen Artgenossen, mit dem sie sich "versteht".....
|
Leider ist das 2. Bild sehr unscharf, aber da hat Capriola Lilly geputzt und das find ich gehört gezeigt
Also ich kenn es nicht nur so, dass eine Katze nur eine andere braucht. Capriola und auch Lexa sind sehr lieb zu Lilly (den Hasen meiner Schwester) und spielen tun sie auch gemeinsam.
Klar ist es besser eine weitere Katze dazu zu nehmen. Aber sogar mit der kleinen Wüstenrennmaus verstehen sich meine Katzen. Obwohl die Maus (Einstein) nicht so begeistert ist.
Bei uns war/ist es so, dass keiner ausschlafen kann, wir können nicht einmal ne Türe zumachen weil beide sonst die ganze Nacht schreien würden.

Aber ich wollte Katzen und dann steh ich halt auf. Ich persönlich habe kein Problem damit. Kommt auch öfters vor dass Capriola oder Lexa ab 2 oder 3 uhr nachts spielen und krach machen. Muss halt immer schaun wie ich sie ablenken kann damit sie meinen Freund nicht aufwecken.