Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2008, 16:39   #17 (permalink)
aLuckyGuy
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von tina08 Beitrag anzeigen
Ohwe deine arme Schwiegermutter.
Ein dreifaches Hoch auf meine Kater.

Zitat:
Zitat von Angel-Jacky
Kurz dazu, Jacky hat leider keine einzige Kralle, er hat Messer!!!! Aber wirklich richtige Messer!!! Ich hab gestern TV geguckt und wollte dann mal umschalten, weil ich ehrlich gesagt keinen Bock auf Gerichtsshows hatte....nur leider habe ich dabei nicht an Jacky gedacht...der hatte nämlich mittlerweile von mir unbemerkt die Fernbedienung gekrallt und sich auf seinen Bauch gelegt und mit den Händen umschlossen und die Beinchen auch noch mit hochgezogen. Ich versuchte sie ihm wegzunehmen, allerdings.....hab ich dann doch Gerichtsshows geguckt, während ich versuchte, meiner Hand das Bluten zu verbieten.....!
Oh... äh... wenn man das bei jemanden hier so liest, dann klingt das leider sehr viel lustiger als es in Wirklichkeit ist.
Aber unser Sternenkater Alex hatte auch solche Krallen wie von dir beschrieben. Ohne dicken Handschuhe konnte man mit ihm eigentlich auch gar nicht spielen. Er hat immer sofort zugehauen und zwar richtig heftig. Mit Salem & Floyd kann ich mit meiner Hand auch mal "Mäuschen unter der Bettdecke" spielen. Vor allen Floyd hat dabei immer seine Krallen eingezogen. Alex dagegen hat bei so etwas immer zugehauen als ob es gilt ein Ungeheuer zu besiegen. Wenn der richtig zugehauen hat, war auch immer alles zu spät. Das geblutet wie sonstwas und ging immer gleich richtig tief in die Haut.
Sternenkater Alexander
aLuckyGuy ist offline   Mit Zitat antworten