Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2008, 13:53   #15 (permalink)
Angel-Jacky
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Angel-Jacky

Ort: beim Dominostein links und dann geradeaus zum Spekulatius über den Stollen
Standard

Ich kannte das von dem Kater einer Bekannten...mit ganz viel einschleimen und Leckerlies geben, hatte es da aber bislang jeder geschafft, den er vorher angesprungen hatten. Btw....das mit dem Telekom-Menschen würde ich aber nicht als Angriff sehen, sondern kann ich voll und ganz verstehen... nichtsdestotrotz hoffe ich natürlich, dass sich eure Kampfkatze noch in eine Samtpfote verwandelt...

EDIT: Ach ja, weil ich das mit dem Lichtschalter gerade las....ein ähnliches Erlebnis hatte ich mit meinem Jacky gestern. Kurz dazu, Jacky hat leider keine einzige Kralle, er hat Messer!!!! Aber wirklich richtige Messer!!! Ich hab gestern TV geguckt und wollte dann mal umschalten, weil ich ehrlich gesagt keinen Bock auf Gerichtsshows hatte....nur leider habe ich dabei nicht an Jacky gedacht...der hatte nämlich mittlerweile von mir unbemerkt die Fernbedienung gekrallt und sich auf seinen Bauch gelegt und mit den Händen umschlossen und die Beinchen auch noch mit hochgezogen. Ich versuchte sie ihm wegzunehmen, allerdings.....hab ich dann doch Gerichtsshows geguckt, während ich versuchte, meiner Hand das Bluten zu verbieten.....! Vor 3 Tagen hat er seinem Kumpel Angel ein großes Teelicht, welches in einem schweren Glashalter drin war, auf den Kopf geknallt. Heute morgen sprang er plötzlich ohne Grund vom Schrank runter auf mich und hat mich in die Hand gebissen....Du siehst also, die Katzen empfinden so etwas als normal...vor allem, wenn sie dann beleidigt gucken....
(Patentante von Angel)

Mein kleiner Garten!

Geändert von Angel-Jacky (08.02.2008 um 13:59 Uhr)
Angel-Jacky ist offline   Mit Zitat antworten