Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2008, 17:17   #4 (permalink)
tina08
Neuer Benutzer

Benutzerbild von tina08

Standard

Ich bin ja schonmal froh zu hören, dass ich nicht alleine bin mit meiner Kampfkatze. Wenn ich das so machen würde, wie du Lammashta, würde ich wahrscheinlich völligst isoliert leben. Meine Freunde wissen ja, dass sie auf eigene Gefahr kommen Ich glaube auch daran, dass Tiere da im allgemeinen ein besseres Gespür haben als wir Menschen. Aber bei Lola sind knapp 100% böse. Und einschleimen funktioniert erstmal nicht, da sie nix frissst was aus fremder Hand kommt.

Das ist auch wirklich schlimm Heidi! Gesund ist sie. Sie ist doch jetzt schon so lange bei mir, und hier hat ihr wirklich noch keiner was böses getan. Wie schon oben gesagt, ich weis nicht was die Vorbesitzer mit ihr gemacht haben, aber wenn man schon sagt, wir bringen sie um... werden sie nicht gerade liebevoll mit ihr umgegangen sein. Ich hatte nur wirklich die Hoffnung das sich das irgendwann von alleine gibt, wenn sie merkt es tut ihr ja keiner was. Ich habe auch noch keine Erfahrungen mit Bachblüten gemacht, ich will schließlich nicht das sie ruhig gestellt wird oder "unter Drogen gesetzt" wird. Und wie gesagt, sie muss sich von niemanden streicheln lassen, aber grundlos anfallen geht eben auch nicht. Ich weis auch in dem Moment nicht wie ich mich richtig verhalten soll, ich versuche sie immer zu beruhigen das sie nicht noch mehr ausflippt. Oder wäre es besser dieses Verhalten einfach zu ignorieren? Wegsperren will ich sie auch nicht, da es ja auch ihr zuhause ist und sie sich auch frei bewegen soll, nicht dass sich noch mehr Hass entwickelt -> sobald es klingelt muss ich in ein Zimmer. Wer ist denn Hatnefer/Andrea?

lg tina
tina08 ist offline   Mit Zitat antworten