Wir haben also gestern Abend den Karton ans Fenster geklebt. Am Anfang schien das auch recht gut zu klappen, doch später sprang Janosch dann auf und versuchte den Karton runterzureißen. Als er das nicht schaffte, sprang er daran hoch um über die 50cm Karton drüber gucken zu können...da hat er sich dann natürlich wieder im Fenster entdeckt

Wir haben ihn dann ordentlich geschimpft, bis ers gelassen hat. Nun gut, ich habe den Eindruck, das Fenster lässt ihn jetzt kalt...
Allerdings fängt er jetz auch bei allen anderen Fenster an. Sobald er sein Spiegelbild sieht, dreht er vollkommen durch. Wir können ja schlecht alle Fenster abkleben. Vorhin hat er so laut herumgeschrien, dass ich ihn einfach mal vor die Tür setzen wollte...denkste. Er hat mich richtig ernsthaft angegriffen und sogar an den Pulsadern erwischt. Ich war danach erstmal richtig geschockt. Trau mich schon gar nicht mehr, ihn irgendwie zu berühren. Das alles ist kein Spiel oder Spaß mehr...
Zudem macht meine Mutter so langsam auch nicht mehr mit. Ihr geht das ganze ziemlich auf die Nerven und wenn er in zwei Wochen das ganze nicht abgelegt hat, will sie sich überlegen ihn wieder ins Tierheim zu geben
Habe mir jetzt überlegt es mal mit Bachblüten zu probieren...Meint ihr das hilft in der Sache was?
Liebe Grüße, eine etwas verzweifelte Ina