Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2008, 19:47   #85 (permalink)
Catzchen
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Catzchen

Standard

Hoffentlich nerve ich euch nicht schon, aber ich habe heute etwas Zeit und will euch auf dem laufenden halten.
Frank hat jetzt 4 Termine hinter sich. Erforderlich sind 3-6 Termine, sagt der Doc.
Nach dem dritten Termin war er bei mir, 2 Std. keine Reaktionen, total super. Langsam machte sich Freude breit.
Nach 4 Std. bekam er Atemprobleme! Das komische aber war, er hat sonst keinerlei Symptome (Husten, Augenreiben, Schnupfen) gezeigt, nur dieses Athma. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll!
Bei einem Kumpel mit Perserkatze, zeigte er nach weniger Std. ebenfalls keine Reaktionen, obwohl bei der Bio ja meine Mäuse ihre Haare lassen mussten.

Leider kommt noch hinzu, dass mein Freund wahrscheinlich gerade einen Heuschnupfen entwickelt. Er bekommt nämlich die letzten Tage vermehrt Probleme ohne meine Mäuse gesehen zu haben. Und von meinem Dads weiß ich, dass die ersten Pflanzen ausschlagen zurzeit (auch Allergiker)! Das macht es natürlich auch nicht leichter.

Nun ja, es stehen ja noch Termine an und ich bete zu Gott, dass es nur noch Überrest der Allergie bei ihm sind und alles bald überstanden ist.

Wer eine Katze hat, muss das Alleinsein nicht fürchten!

Liebe Grüße
von Steffi und ihren süßen Mäusen!
Catzchen ist gerade online   Mit Zitat antworten