Hallo Catzchen,
ich kann so gut verstehen, was Du durchmachst. Mein Freund reagiert ja auf meine Katzen leider auch mit Asthma und so sind wir ja auch auseinandergezogen vor etwas über 2 Jahren. Das war eine Entscheidung die mir bzw. uns ja auch nicht sehr leicht gefallen ist.
Doch ich muss mal Deinem Freund auch ein großes Lob aussprechen, dass er wirklich bereit ist alles (auch wenn er an manches vielleicht nicht glaubt) auszuprobieren.
Wir sehen uns ja jetzt fast nur noch an den Wochenenden und wechseln dann ab ob bei mir oder bei ihm. Doch über Weihnachten waren wir definitiv zuviel bei mir, denn die Nacht von Montag zu Dienstag muss für ihn sehr schlimm gewesen sein. Ich hab mitbekommen, dass es außer Schniefnase leider auch wieder Asthma gab. Er musste sooo viel Husten, das hat mir fast das Herz zerrissen und es hat mich sehr traurig gemacht. Jetzt hoffe ich, dass sich das wieder legt und er nicht wieder beim nächsten Mal gleich so schlimm reagiert

(dies nur um Dir zu sagen, wie gut ich das alles verstehen kann mit dem entscheiden zwischen den Plüschbäuchen und dem eigenen Freund)
Für Euch drücke ich alle Daumen, dass die Bioresonanztherapie Eure Probleme mit der Allergie löst udn werde Euch in mein Nachtgebet einschließen!!!
Fühl Dich gedrückt,
chiara und die Pelzgesichter