Oh, ich lese das jetzt erst, aber Andrea hat ja auch shcon alles gesagt.
Erst Katzen, dann Freund und auch Händewaschen hilft bei Asthma nicht mehr viel. leider!
Aber ich schreibe euch, weil ich seit gestern sehr angespannt und bin und mich merkwürdig fühle. Grund dafür ist, dass mein Freund gestern mit den Haaren meiner drei Mäuse zur ersten Stunde der Bioresonanztherapie gegangen ist.
Ich hoffe so sehr auf einen Erfolg und es liegt auch so viel daran, dann ich buchstäblich zwischen Hiffen und Bangen bin.
Der Arzt sagt, es sind 4 bis max. 6 Behandlungen notwendig und dann ist es geschafft.
Ach ihr Lieben, ihr glaubt gar nicht wie viel daran hängt.
Wenn er keine Allergie mehr hätte (ich wage inzwischen kaum zu hoffen), könnte er bei mir sein, wir könnten öfter als ein Mal die Wochen zusammen in einem Bett schlafen und ich müsste abends keine Entscheidung zwischen meinem Freund in seiner Wohnung und meinen Mäusen in meiner Wohnung wählen. Und diese Wahl macht mich immer unglücklich, egal was ich tue!
Ihr glaubt ja gar nicht, wie belastend das ist!

Und nun, soll ich Hoffen? Soll ich Glauben? Und dann ist da doch eine Angst, dass meine Hoffnungen zerstört werden ... und dann?
Aber soll ich jetzt schon und dann denken? Doch eigentlich eher nicht, oich weiß! Ach man, ihr glaubt gar nicht, wie groß dieser Wunsch wäre, wie dankbar ich wäre und wie glücklich!
Mist, wollte gar nicht so viel schreiben, also lese ich jetzt mal weiter im Forum und lenke mich ab ...
Nächster Termin ich nächste Woche!
Betet für uns 5!