Zitat:
Zitat von aLuckyGuy
Salem kann schneller die Holzpfosten hochklettert als man benötigt um die ganze Situation zu erkennen. Als ich würde sagen mehr als 1 - 2 Sekunden braucht er dafür nicht.
|
Seufz ... das habe ich mir fast so gedacht ...
Zitat:
|
Ja, genau so ist es. Wie hier auf diesen Bild zu sehen ist. Ohne diese Winkel und Netze könnte man den Zaun genauso gut auch komplett weglassen.
|
Hmmm, und wie ist es mit angebrachten Brettern im rechten Winkel angebracht, so ca. 30 cm breit? Die dürften doch schlecht zu überwinden sein.
Zitat:
|
Und wie angenehm das ist. Wenn die beiden mal wieder ihre kritischen 5 Minuten haben, einfach Terassentür aufmachen und rauslassen und schon ist Ruhe. Und wenn sie dann wieder rein kommen sind sie viel ausgeglichener und ruhiger.
|
Kann ich mir vorstellen

Das angenehm bezog sich darauf, dass es einen jeden Tag Nerven kostet, bis der Gauner endlich zuhause ist. Bei uns gibt es nur begrenzten Freigang, dh., von frühmorgens bis ca. 16, 17 Uhr, danach ist Feierabend. Und ich bin schon so manches Mal leicht ... äh na gut ziemlich hysterisch im Garten rumgerannt und habe nach Missjöh Ausschau gehalten. Sehr zur Freude der Nachbarn