Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2007, 13:02   #62 (permalink)
Catzchen
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Catzchen

Standard

Hallo ihr Lieben,
es gibt wieder einen neuen Stand.
Mein Freund hat jetzt drei Wochen Sportkur hinter sich (also ohne Katzen) und es geht ihm (leider, *schäm*) besser, als je zuvor. Die vielen Erkältungen und dieses angeschlagene sind komplett weg. Naja, das spricht ja leider für sich.

Kurzer Exkurs:
Ich war neulich bei meinem Hautdoc und habe zufällig dort gesehen, dass er auch Desensibilisierungen und Bio. macht. Toll, dschte ich, sprich ihn mal drauf an.

Er sagte mir erst, dass Katzenhaare ein sehr schweres, starkes Allergikum sind. Aber dann, sgate er etwas, was ich noch nie von einem Arzt gehört habe, er sagte:

"Ein Arzt, der sagt, man solle die Katzen abschaffen ist keine Hilfe! Ich sage so was nicht!"

Und er hatte auch eine gute Begründung dafür. Katzenhaare bleiben auch ohne Katzen 10 Jahre in einer Wohnung, also müsste man nicht nur die Katzen abschaffen, sondern auch unmziehen, außerdem sämtliche Möbel neu kaufen und den Kleiderschrank sowieso neu gestücken. Und das, ist ja wohl nicht möglich, allein schon Finanziell.

So, nun hat mein Freund heute endlich einen Termin für die Bioresonanztherapie gemacht! Am 19.12. hat er das erste Gespräch.
Er hat Zweifel und glaub auch nicht so recht dran, aber er tut es trotzdem!

Leider wird er während der Behandlung wohl erstmal nicht mehr zu mir kommen, das ist natürlich doof! Aber wenn es denn etwas bringt ...

Nun versuche ich ihn noch zeitgleich zur homöopatischen Therapie zu überreden und die Akkupunktur weiter zu machen.
Dann muss es doch einfach helfen!
Oh bitte, ich weiß sonst keinen Rat mehr!!!!!!

Wer eine Katze hat, muss das Alleinsein nicht fürchten!

Liebe Grüße
von Steffi und ihren süßen Mäusen!
Catzchen ist offline   Mit Zitat antworten