Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2006, 13:01   #11 (permalink)
Plum
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Plum

Standard

Zitat:
Zitat von aLuckyGuy Beitrag anzeigen
da unsere beiden Fellnasen Salem & Foyd seit etwa einen halben Jahr gesicherten Freigang in unseren Garten geniessen können und dies auch sehr gut klappt, möchte ich an dieser Stelle einmal unseren Katzengarten vorstellen.
WOW! Bin schwer beeindruckt! Muss doch eine irre Arbeit gewesen sein, aber die war es wert! Ich habe mir gerade die Bilder auf eurer Seite angeschaut.

Eine Frage zu diesem Zaun: http://www.frank-peine.de/Katze/sale...es/image58.htm

kommen die Kater hier hoch? Holz und Krallen --> Kater kommt überall hoch? Oder scheitern sie daran?

Mein Kater hat ebenfalls Freigang, aber ich bin schon seit einiger Zeit am überlegen, wie und ob wir den Garten einzäunen können. Bei uns scheitert es an den Nachbargärten bzw. der Lage unseres Gartens. Aber wenn ich mir euren Garten so anschaue, dann bin ich wirklich schwer am überlegen, ob wir das nicht auch machen sollten, wäre seeeeeehr angenehm für meine Nerven!

wüstes Zeugs

"Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt!" (Marie von Ebner-Eschenbach)

Geändert von Plum (17.10.2006 um 13:03 Uhr).
Plum ist offline   Mit Zitat antworten