hallo ihr zwei
Trichter weglassen kann ich leider vergessen. Ich zieh ihr den jeden Tag aus, damit sie sich putzen kann und mal richtig spielen und das braucht jedesmal vollste aufmerksamkeit. Ich scheuch sie pro Minute so 1-2x von der Narbe weg und sie beisst jedesmal gleich direkt drauflos.. Ich denk mal, dass die Narbe juckt und sie deshalb so wild drauf ist.. Aber die ist noch keine Woche alt und ich will nicht riskieren, dass sie nochmal operiert werden muss, nur weil ich ihr den Trichter nicht angelassen hab.. :/ Die Tierärztin meinte so nach 10 Tagen könnt ich den vermutlich weglassen dann, oder halt früher, wenn sie nicht mehr drangeht (was definitiv nicht der Fall ist

)
Babybody hab ich versucht.. Erfolg war eine total verstörte Katze, sie fand das total schlimm, wohingegen sie sich vom Trichter kaum stören lässt, da find ich das definitiv die bessere Lösung.. (Den Body liess sie sich problemlos anziehen und alles, aber sobald ich ihr den Trichter abgenommen hab, ist sie durch die Wohnung geditscht wie blöd und war total panisch.. Ich hab fast 10 Minuten gebraucht, bis ich sie wieder eingefangen hatte und das Ding wieder ab hatte.. Dabei dacht ich ja, ich tu ihr was gutes, weil sie dann den Trichter nicht mehr braucht.. Denkste
Zeitungspapier davorlegen werd ich mal versuchen.. Ich befürchte zwar, dass das in einer wilden Fetzenschlacht endet, aber dann haben sie wenigstens Spass dran
Und die Narbe ist noch leicht gerötet, aber schon definitiv am verheilen.. Das Problem ist halt, dass sie wirklich voll mit den Zähnen dahintergeht und die wär dann denk ich schnell wieder offen.. Sie hat ja am ersten Abend schon angefangen damit, bis ich den Trichter besorgt hatte und deswegen hat die schon nachgenässt. Die von Nesha ist auch schon sehr viel besser verheilt, weil sie halt nie dran rumgebissen hat.. Ich denk, das Risiko ists nicht wert, lieber putz ich die 10 Tage lang, wenn sich keine Lösung findet, wie sie es schafft ins Klo zu machen

Ist zwar blöd, aber kein Weltuntergang, ich hab ja zum Glück unkomplizierte Laminatböden..
lg Cinna mit der Trichterluna