Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2006, 21:15   #35 (permalink)
niela99
Pfotenfeti

Benutzerbild von niela99

Standard

Ach Mensch, ihr seid so lieb. Aber ich muss Euch enttäuschen. Ich habe Dawnie eben nach Hause gebracht . Bitte lest eben weiter...

Es war ein Test. Dawnie hat alle Katzen in ihrer jetzigen Gruppe gemobbt. Ich habe schon lange mit Silvia überlegt, ob es vielleicht bei mir klappen könnte. Gesagt, getan. Ich habe keine Angst vor Zusammenführung, habe schon einige hinter mir. Aber es ging nicht. Ich bin in den letzten 3 Stunden um Jahre gealtert. Ich durfte keine meiner Fellnasen mehr anfassen, sie lauerte Angel auf und fiel ihn an (und das war nicht spielerisch), sie hat geweint und war völlig agressiv gegen die anderen. Ich habe mehrmals mit Silvia telefoniert und wir haben uns dann geeinigt, dass sie wieder zurück nach Hause soll. Silvia und ich hatten eh Bedenken, dass es nicht klappt, aber mein Herz war wieder zu gross.

Doch ich möchte meinen Fellnasen und auch Dawnie diesen Stress nicht antun.
Dawnie ist "ihrem" Menschen gegenüber eine absolute Traumkatze, aber sie kann halt nicht mit anderen.

Deshalb eine Bitte an Euch, wenn jemand einen schönen Einzelplatz für sie hat, bitte bei mir melden.

Es tut weh und es ist mir schwergefallen, bitte denkt nicht, ich hätte die Flinte zu früh ins Korn geworfen. Es war einfach nur eine Katastrophe.

@Schafi...wenn Du magst, kannst Du eine Patenschaft für Gina oder Gizmo übernehmen. Dani hat ja schon die Patenschaft für Angel.

Liebe und traurige Grüsse
Claudi

unvergessen auch meine Sternenkater Susi, Moritz, Zibbel, der kleine Fips und mein Joe Black!

Stolze Patentante von Gabis Maggie, Ruessellinchens Melly, Raydens Ginny, Connie Trios Medea, Fantasycats Hazel, der ganz "besonderen" Minou von Hatnefer, Birgittas Schmuckstück Silver und meinem Spezialpati und Herzenskater Herr Rossi

niela99 ist offline   Mit Zitat antworten