Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2007, 11:36   #11 (permalink)
Momenta
"Monumenta"

Benutzerbild von Momenta

Standard

Hallo zusammen,

ok, die Katzen sind offensichtlich geteilter Meinung

@Alex
Die Wahrscheinlichkeit, daß meine Katzen zu oft Leber bekommen ist sehr sehr sehr sehr sehr gering

@KittyNelli
Nee Evi...die Spanier wissen nicht was gut ist, sie sind einfach Allesfresser. Evt. ist das ein Überbleibsel ihrer Vergangenheit.
Cari hat mir letztens die Reibeplätzchen streitig gemacht, die meine ältere Nachbarin mir gegeben hat
Cari mag auch mein Vollkorntoast, Kuchen, Kekse, Graupensuppe...eigentlich frisst sie alles!
Ivy macht auch keinen großen Unterschied. Alles was Essbar ist geht rein.

@Catzchen
Naja...der Spaß war etwas einseitig

@Morila
Nee, anders sind sie nicht...wenn Katzen etwas erbeuten können, fressen sie es auch *g*
Aber bei so jungen Katzen würde ich schauen, daß sie sich nichts vom Tisch holen können.
Kleine Stücke Frischfleisch sind sicher nicht das Problem, sollte m.E. aber nicht so oft gegeben werden, ausser man barft sie.

@Petra
Ist das wirklich Tierliebe oder Dummheit

Die Geschichte war ja nur umrissen.
Tatsache war, daß ich die Teller vor Cari und Ivy sichern musste und in der Küche versuchte, das Fleisch mit Kuchengabel und Tomatenmesser zu schneiden. Das hat der Cari logischerweise zulange gedauert und sie drückte die Pfote zwischen meinem Arm und Körper durch und hat mit der Kralle sofort eine Portion Fleisch abgezwackt

Meine Nachbarin amüsierte sich köstlich *grummel*, während ich versuchte, dieser abgedrehten Meute Herr, ähm also Frau zu werden.

Der gute alte Katermann wurde von den Spaniern überrannt, angerempelt, weggeschubst und tat mir richtig leid, aber es gelang mir kaum, mit dem aufgespießten Stück Fleisch bis zu ihm vorzudringen.

Ich fasse rohes Fleisch nun mal nicht an *grusel* und deshalb können auch die Spanier mittlerweile Fleisch von der Kuchengabel zupfen.
Meine Nachbarin bekam einen Lachflash nach dem Nächsten, weil ich hilflos mit Teller, Tomatenmesser, Kuchengabel bewaffnet in der Küche stand und unter mit die Black Beautys tobten.

Ich schaffte es einfach nicht, die Kuchengabel auch nur annähernd in Moritz Nähe zu bringen, ohne daß eine der Black Beautys entweder mit dem Kopf oder mit der Pfote dranhingen

Es muß es tolles Schauspiel für meine Nachbarin gewesen sein, weil die sich einfach mehr einkriegte, es war ein tolles Fest für die Black Beautys, nur der Katermann und ich sind nicht so wirlich auf unsere Kosten gekommen

LG
Claudia
Momenta ist offline   Mit Zitat antworten