hallo Ute
Sie haben vorher Grau bekommen (was sie ja jetzt auch kriegen plus noch das Vet-Concept und ich hab das Felidae halt noch angetestet, damit ich auch wechseln kann zwischendurch und sie nicht zu sehr auf einem Futter festhängen).. Nesha hatte Durchfall, allerdings durch einen Infekt, den alle Pflegekitten auf der Pflegestelle hatten. Das wurde mit Antibiotika behandelt und seither haben sie mit Kot absolut keine Probleme, sie machen regelmässig und eigentlich immer schön feste Würstchen

Von daher hätt ich jetzt auch nicht auf eine Unverträglichkeit getippt, sondern halt eher, dass sie zu viel Luft schluckt oder so beim Fressen.. Oder kann das sein, dass sie davon würgt, der Kot aber in Ordnung ist?
Das mit den Kieselsteinen ist ne gute Idee, werd ich mir mal welche besorgen. Ich hoff bloss, die beissen sich keine Zähne aus ^^
Wegen der Wurmkur werd ich nachfragen, kanns mir aber kaum vorstellen. Die zwei hab ich über ANAA bekommen und sie sind in einem 1a gesundheitlichen Zustand, sind auch komplett geimpft und ich kann mir echt nicht vorstellen, dass dann bei ner Wurmkur geschlampt worden wäre..
liebe Grüsse
Cinna