Immer noch nix Neues...

Bin jetzt grad reingekommen und hab die ganze Siedlung abgeklappert mit Betti, zumindest das was geht. Das Schweizer Fernsehen ist hier grad noch am Drehen und so kann ich nicht ganz überall durch. So ein Mist...

Bin auch durch alle Kellergänge, zu denen ich mit meinem Schlüssel Zutritt hab, und durch die Tiefgarage.
@Kai: ich glaube nicht, dass sie zu jemandem ins Auto steigen würde, sie ist fremden Leuten gegenüber eher scheu und zurückhaltend. Und ja, ich hab Betti schon mitgenommen, und sie hat auch ne Spur aufgenommen gehabt - das war aber die Nachbarskatze, die im hohen Gras sass.
Edit: ja sie hat ein Halsband um, wo meine Tel.Nr. draufsteht. Gechipt ist sie nicht.
Eigentlich sollte sie erkannt werden, da sie oft mit mir und Betti mitkommt zum Spazieren. Das prägt sich ein bei den Leuten.
Muss jetzt erst mal ein Päuschen machen, hab ne BE und bin selber nicht so wirklich fit, danach geh ich dann nochmal los. Werd allenfalls auch beim Bauernhof noch suchen und nachfragen und am Nachmittag dann Zettel ausdrucken und aufhängen, falls Moga bis dahin immer noch nicht zu Hause ist.
Vielen Dank euch allen fürs Daumendrücken!