Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2007, 10:07   #23 (permalink)
aLuckyGuy
Erfahrener Benutzer

Standard

Salem ist wie immer, ein ganz Lieber. Aber Floyd bringt regelmässig Dinge mit ins Haus. So schleppt er gerne irgendwelche nasse und halbvergammelte Wasserpflanzen mit ins Haus, wo man erst drei mal genau nachschauen muss um zu erkennen um was es sich handelt. Zwei mal ist Floyd auch unter die Pilzsammler gegangen, einmal hat ihm das so sehr gefallen das er einen grossen Pilz in der gesamten Wohung totgespielt hat. Dabei war er aber wirklich in jeden einzelnen Raum gewesen. Ich habe über eine Stunde gebraucht um den Dreck wieder zu entfernen.

Gestern hat sich Floyd mal wieder einen Spass mit mir erlaubt. Ich sass am Computer und hab gearbeitet, als ich vom Badezimmer aus ein lautes Knurren vernahm. Ich wusste gleich das Floyd mal wieder was ins Haus geschleppt hatte und lief hin um mir das mal anzusehen. Er hatte eine Maus gefangen und sogar eine echte und keine Spitzmaus. Als er mich sah knurrte er was das Zeug hält und da wurde mir klar das er wohl nicht bereicht war mir von seiner Maus etwas abzugeben.
Also öffnete ich die Türen und scheuchte ihn knurrenderweise mitsamt der Maus über die Terassentür zurück in den Garten. Keine Minute später höre ich die Katzenklappe zum Keller wieder. Also wieder das gleiche Spielchen und Floyd über die Terassentür in den Garten. Nachdem wir das etwa 3 mal gespielt haben, habe ich alle Türen ins Haus verriegelt und konnte dann am Abend die letzen Reste der Mahlzeit im Keller entfernen. *buuääääähhhh* Wie kann man so etwas nur essen? Wie schluckt man das überhaupt runter?
Sternenkater Alexander
aLuckyGuy ist offline   Mit Zitat antworten