Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2007, 23:46   #15 (permalink)
Mepa
Benutzer

Benutzerbild von Mepa

Standard

Hallo an alle,
ich möcht mich kurz mal wieder melden, weil ich immernoch von euren vielen Antworten begeistert bin.
Ich hatte mit meinem Mann nochmal ein längeres Gespräch, in dem ich mich entgegenkommender gezeigt habe ( auch aufgrund eurer Meinungen und Aussagen, muß ich wirklich zugeben).
Mein Mann selbst meinte dann allerdings, daß wir die Türen vom Eßzimmer ins Wohnzimmer und in die Küche auch noch offen lassen könnten ( Somit hätten sie im Wohnzimmer ihre Bequemlichkeiten und in der Küche ihre Freßnäpfe parat.
Wir haben Wohn, Esszimmer und Küche nah beeinander, nur durch Türen getrennt.
Somit könnten sie nicht ins obere Stockwerk, was ja wirklich nicht schlimm wäre. Allerdings würde alles offen bleiben, wenn wir zu Hause sind und nachts ist unser Kater eben auch sehr aktiv..
D.h., eigentlich würden wir dadurch kaum einen Vorteil haben, denn wir hören ihn oft nicht, wenn er in der Nacht Mäuse mit nach Hause bringt.
Ja, letztenendes haben wir uns darauf geeinigt, erstmal alle ( soweit irgendwie möglich) Unterschlupfmöglichkeiten für Mäuse im unteren Stockwerk weg zu räumen/aus zu räumen.
Was man doch nicht alles tut..

Aber so weiterleben können wir halt auch nicht.

Lieben Gruß, Mepa.
Mepa ist offline   Mit Zitat antworten