Zitat:
Zitat von winni
Auf den Bildern wirken die Beiden für mich sehr glücklich bei Dir/Euch und das sind sie sicher auch.
|
Ja Michaela, sein Zuhause ist seine sichere Burg

. Hier ist er so stabil, dass er nicht mal vor meiner Nase halt macht

. Der Frechdachs hat mich gegen 05.00 Uhr wachgeschnurrt, -geschmust, -gemaunzt und -gekitzelt und als ich dann endlich reagierte, meine er, zart in meine Nase knappsen zu müssen... Verbrecher!
Zitat:
Zitat von Selaiha84
Oh Kai das ist ja eine krasse geschichte   wie gut das die beiden bei Dir ein schönes zu Hause gefunden haben !!! ... Drücke die Daumen und die 3 Mädels die Pfoten dass es besser wird mit Moritz
|
Danke Jandra! Maxi hat das mit dem neuen Zuhause bereits bei unserer Ankunft im Hotel geschickt eingefädelt. Da wußte ich von Moritz noch nichts, nur dass da ein grauer Schatten sein muss. Aber wenn er keine Angst hat, genießt Moritz (Maxi sowieso) sein Leben in vollen Zügen

.
Zitat:
Zitat von Inge
Ich drücke euch die Daumen, dass du durch die TK näheres erfährst und dadurch in der Lage bist, Moritz die Angst zu nehmen.
|
Zitat:
Zitat von NellasMiriel
...ich wünsche Euch auch, dass sich durch die TK Einiges in Erfahrung bringen lässt und somit für Moritz Hilfe gefunden werden kann!
|
Ja, ihr habt mich in meinem Entschluss bestärkt. Er wird zwar sicher kein Draufgänger werden (was auch nicht nötig ist), aber wenigstens zu Hause soll er sich immer sicher fühlen, egal, wer gerade zu Besuch ist. Aber ich selber erreiche ihn, wenn er panische Angst hat, leider überhaupt nicht

. Erst wenn er vorsichtig gecheckt hat, dass die Luft wieder rein ist, ist Moritz wieder wie umgewandelt.