Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2007, 08:17   #28 (permalink)
lulu39
Erfahrener Benutzer

Standard

Ich ziehe mal ein vorsichtiges Fazit:

Was auch immer hier vorgestern abend passiert ist - es ist etwas passiert.

Der Mensch muß ja allen Dingen immer Namen geben. Okay, nennen wir es Tierkommunikation.

Die Frau konnte nichts über die Katzen wissen (ich bin ja skeptisch und habe alles hinterfragt und nachgedacht) und mir war klar, das es auch Sachen geben wird, die ich längst weiß - auf meine Art.

Mir war zum Bespiel schon seit einiger Zeit bewußt, das Lucy Katzen nicht so mag - jetzt weiß ich aber auch Warum und das ihre Gefühlswelt damit aber in Ordnug ist. Lucys Aussage bestätigt aber auch, das ich Recht hatte - sie will aber trotzdem nicht ohne Katzen leben.

Ich wurde vor 3 Jahren heftig kritisiert, das ich eine Zusammenführung über 3 Monate mache (es war heftig - Poppy hat viel Prügel bezogen) und Lucy nicht als Einzelkatze vemittel.

Ich kann zwar keine Tierkommunikation - aber instinktiv war mir klar - nein, das ist nicht die Lösung.

Ich habe einige Vermutungen bestätigt bekommen, was meine Katzen abetrifft - viel wichtiger - eine Erklärung für das Warum.

Ich erwarte jetzt keine Wunder, aber ich bin gespannt, wie sich das Zusammenleben hier jetzt ändert .

Ob ihr es glaubt oder nicht - folgende Dinge sind passiert:

Snoopy hat gestern schön mit Wasja und.......LUCY gespielt !

Snoopy stand heute früh vor meinem Bett - indem Lulu und Lucy lagen - und hat gurrend um Frühstück gebeten. Danach ist er - ohne Zicken - gemeinsam mit Lulu näselnd in die Küche gegangen - er etwas zurück haltend, aber okay..

Ein Ansatz war ja auch, das Snoopy gesagt wurde, er soll bitte sagen, was er möchte. Snoopy sucht verstärkt Kontakt zu mir, was ihm auch gesagt wurde.

Ich erwarte weder Wunder noch sonstwas - Rückschläge sind ebenfalls einprogrammiert - aber irgendwas ist hier passiert!

Lg Katrin

lulu39 ist offline   Mit Zitat antworten