Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2007, 20:04   #20 (permalink)
Sunshine82
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Sunshine82

Standard

Zitat:
Zitat von fischi11 Beitrag anzeigen
So, hier die Neuigkeiten:

Friedericke war vorgestern mit dem Schwarzen nochmal bei der TÄ weil der doch nicht getestet war .. Naja, er ist negativ sowohl auf FIV als auch Leukose.. Flöhe hat er wohl auch keine mehr, er niest halt immer mal wieder...

Naja, nachdem er jetzt wirklich seit Samstag ganz allein im Bad ausharren muss und wir auch echt wenig Zeit haben, hab ich ihn dann gestern abend zu meinen gelassen. Er spaziert rum, wie wenn er noch nie woanders gewohnt hätte . Kratzbaum rauf und runter, hoch in die Galerie, raus auf den Balkon und dem dumm guckenden Ludi gleich mal eine wischen und dann abhauen bevor die fauchen kann - Junge hat die blöd geguckt .
Cuqui faucht, der Cäsar auch und Zahra hält sich raus - deshalb verfolgt er sie auch
Bisher läufts gut, die Nacht war ruhig, der schwarze lag an meinem Fußende und heut morgen waren auch alle unten wie immer...
Das einzige was mir sorgen macht ist, als ich gestern die Kaklos von den großen gemacht hab, hat es aus einem wirklich bestialisch nach Ammoniak gestunken - ich muss dazu sagen, das der Tobi die ganze Woche die Katzen gefüttert hat, weil ich immer so spät zuhause war und er hat jeden Tag irgendwas mit Thunfisch gegeben..... NAja, ich beobachte das jetzt mal...

lg
Ja, GsD hat er nichts, ich hab echt schon Bammel gehabt, dass da er irgendwas hat

Gestern hab ich ihn besucht, der Kleine fühlt sich bei Anja und ihren Cats richtig Zuhause. ich hoffe, er wird sich bei uns dann genauso schnell eingewöhnen
Patenkater von Anja (Fischi11)

und für immer im Herzen Lucky (*09.05.2005 - †09.09.2005)
Sunshine82 ist offline   Mit Zitat antworten