Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2007, 15:02   #17 (permalink)
serenissima
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von serenissima
 
Registriert seit: -
Ort: Schwechat/Wien
Alter: 47
Beiträge: 1.015
Standard

Zitat:
Zitat von Miaukatze Beitrag anzeigen
Was zwei süße Kerlchen bei dir eingezogen sind. Als ich deine neue Kuh gesehen hab dachte ich sofort: Ah Cindy Crawford ... da ist mir aufgefallen es sind ja Katerchen . Mir gefällt vorallem der Name Stiefel. Da hat was und so heißt nicht jeder .

Ich wünsch dir recht viel Spass und Glück und Gesundheit mit deinem 7 Stubentigerchen.
Stimmt, Cindy würde passen, er benimmt sich eh wie ein Mädchen
"stiefel" hab ich schon durch den Garten gebrüllt, die Nachbarn grinsen!
Danke für die guten Wünsche, mögen sie zu Dir zurückkommen!

Und jetzt unser Bericht vom Wochenende, Ihr Lieben!

nachdem der Samstag etwas verregnet war, haben wir es uns im Bett gemütlich gemacht. Naja, ICH hätte es gern gemütlich gehabt, aber nachdem Stiefel beschlossen hatte seine Zurückhaltung aufzugeben wurde ich das Opfer von leidenschaftlichen Knutschattacken, zweimal hatte ich befürchtet, dass er mir die Nase bricht, so heftig hat er seinen Kopf in mein Gesicht gestossen, dann ist er an mir hochgekrabbelt, hat sich um meinen Hals gelegt und versucht in mein Ohr zu sabbern, die Krönung war jedoch, dass er die Pfoten richtig um meinen Hals gelegt hat und mich an sich gedrückt hat, einfach unglaublich der Kerl!! Es war kaum möglich ihn zu fotografieren, so klebte er an mir dran:

hej, Du kannst Dich doch nicht einfach aufsetzen!



was mach ich denn jetzt, na gut, putzen!



Aber auch Murli schätzt ein kuscheliges Bett und kaum war Stiefelchen auf Kontrollgang, hat er schnellstens sein Plätzchen eingenommen:

könntest Du bitte mein Bauchi kraulen?!



Danke! Jetzt kann ich besser schlafen!



Derzeit ist die Lage noch ziemlich angespannt, vor allem wenn alle 7 herinnen sind! :roll: Vor allem Stiefel ist meiner Bande gegenüber furchtbar zickig und pfaucht alle heftig an, ich glaube, da wird es noch heftige Machtkämpfe mit Flo um die Führungsposition geben. Murli ist da gelassener und geht zumindest an den anderen vorbei ohne zu pfauchen. Gestern waren sie das erstemal draussen und nachdem Murli zwei, dreimal wieder hereingeschaut hat war er dann den halben Nachmittag verschwunden, stand aber Abends brav wieder auf der Matte, allerdings ohne dem vorsorglich angelegten Halsband mit Adresskapsel *seufz* Stiefel ist erst Abends auf ne größere Runde aufgebrochen und war nach zwei Stunden wieder völlig nass zu Hause und ist sofort in mein Bett gehüpft um zu schmusen.

Was nicht so schön ist, die zwei Banditen haben offenbar heute Nacht Geronimo nicht ins Haus gelassen, am Morgen lagen sie im Vorzimmer und als ich ins Bad ging, sah ich Gio patschnass draussen vor der Tür sitzen und als ich ihn rief und er rein wollte, hat Stiefel von innen den Eingang belagert und ihn nicht reingelassen. *grrrr* Jetzt haben Murli und er wieder Stubenarrest und nachdem ich Gio trockengerubbelt hatte, durfte er in mein Bett zum Ausschlafen! Dabei ist mein Zauberbär doch so ein sanfter Schmusekater :cry:

ich will doch nur meine Ruhe haben! *seufz*



ich hoffe sehr, das wird noch!
Liebe Grüße
Uschi
__________________
Liebe Grüße
Uschi
*Penny*, Bessy, Florentina, Geronimo, Max, Murli, Stiefel und Mariposa

stolze Patentante von Nadine´s Kiki und Sanny´s Kyran und dem halben Stoepselhund Joey!
wir weinen um Mounty
seine traurige Geschichte
serenissima ist offline   Mit Zitat antworten