Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2007, 22:48   #94 (permalink)
Lonnie
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Lonnie

Standard

Also mh,ich glaube Robin hat mich veräppelt und mir einen Hund untergejubelt und keine katze!
Otto folgt mir Schritt auf Tritt. Wenn wir auf der Couch liegen und ich aufstehe,hebt er sofort den Kopf und sollte ich es wagen auss einem Sichtfeld zu verschwinden kommt er hinterher.
Und immer schön in meiner Nähe liegen,von seinem neuen Lieblingsplatz auf der Cpuch kann er mich eigentlich sehen wenn ich hier am Laptop bin,aber nein,er steht auf und legt sich unter den Tisch zu meinen Füssen

Shaggy durfte jetzt sogar schon dreimal an seiner nase schnuppern ohne das er gefaucht o geknurrt hat.
Aber das kommt auch immer noch.Ich warte ja nur drauf das sie einen Kampf austragen um zu sehen wer der Herr im Haus ist.......

Aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren,ausser das beide gerade sehr mäkelig sind was das fressen angeht.

Aber ich muss mir wohl angewöhnen nicht 50 verschieden Dosen auf zu machen

Gruss Britta

Ach,die Katzenklappe musste ich wieder auf rein und raus stellen,Shaggy hat die Krise bekommen.
Aber da Otto ja eh ständig bei mir ist hab ich da im Augenblick keine bedenken.
Wenn wir allerdings einkkaufen stell ich sie um.
Otto sitzt natürlich schon ganz girieg vor der Tür im Wohnzimmer wo wir Shaggy manchmal rein und raus lassen....

und Otto

Stolze Patentante von:Nanou´s Ron(ich werd dich nie vergessen),Hermine und Ginny und Caro´s Jeanny

Die Gans erwacht im grauen Forst
erstaund in einem Adlerhorst
Sie blickt sich um und denkt betroffen:
>Mein lieber Schwan,war ich besoffen!!<

Geändert von Lonnie (26.07.2007 um 22:50 Uhr)
Lonnie ist offline   Mit Zitat antworten