Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2007, 23:06   #26 (permalink)
Inki
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Inki

Standard

Zitat:
Zitat von Kleeblatt Beitrag anzeigen
*Räusper* ein Vogel... *HIER* ist der Thread dazu !

So sieht einer aus...

Ohje MArion, ein GArtenrotschwanz. Wie gemein. Aber da kann man nichts machen. Jedenfalls hat Grete Hunger und bedient sich an der Frischetheke der Natur.Da kanns Du nichts machen. Ich habe mich damit abgefunden, dass Tiger Mäuse in Mengen verputzt. Ich tröste mich damit , dass die Mäuse dann nicht nutzlos gestorben sind. Allerdings wenn ich kann, jage ich ihr die Mäuse ab und befreie sie. Allerdings ist das Verhältnis ziemlich unausgeglichen. Am Wochenende habe ich 2 flügge gewordene Amseljunge in meinem Garten bewacht. Tiger saß genau 1 Meter unter dem Ast und war im JAgdfieber. Die Amseln haben sich nicht bewegt und richtig toll fliegen können sie ja auch noch nicht. Naja irgendwann hatte Tiger was besseres vor und die beiden konnten weiter Fliegen üben. Ich hatte da neulich so merkwürdige Fusseln im Flur liegen als ich von der Arbeit kam. Bei näherer Betrachtung schienen es mir Federreste zu sein. Ich will gar nicht wissen, was da geopfert wurde. Es ist das Los von uns Freigangdosinen. Aber um Gretes Hunger mußt Du Dir keine Sorgen machen.

LG

Inki
Ich werde meine Sternenkatzen Schnürrli (verstorben am 21.2.07 im Alter von 14 Jahren ) durch schwere Krankheit und Tiger (verstorben am 21.10.07 im Alter von 5 JAhren) durch Verkehrsunfall immer im Herzen tragen. Die Freude die ich mit Euch erlebt habe, kann mir niemand nehmen
Inki ist offline   Mit Zitat antworten