Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2007, 21:38   #28 (permalink)
laggiu
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von laggiu

Standard

hey ihrs,
also sie ist aber wirklich ein goldstück!
gestern nacht, als ich schlafen gehen wollte sperrte ich die küche und das wohnzimmer zu damit die kleine da nicht umdekoriert . ich ging zu ihrem körbchen um die maus mit ins bett zu nehmen (jaaa katzen gehören ins bett ), aber da war sie nicht mehr! ich hab eine halbe stunde lang die ganze wohnung abgesucht, nichts. so ne mini katze kann sich einfach zu gut verstecken. und da sie sehr müde ist (wahrscheinlich auch wegen der erkältung und dem stress) hat sie mir auch nicht geantwortet und hat ihr versteck nicht verlassen. normalerweise kann man katzenbabys ja keine 10minuten alleine lassen und sie fangen an zu schreien...
aber babsie war still.
nach ner halben stunde hab ich die suche eingestellt und einfach gehofft dass sie nicht im wohnzimmer oder der küche liegt.
ich ging mit charly ins schlafzimmer, mein blick streift am waschbecken vorbei (im zimmer ist ein unbenutztes waschbecken wo ne decke, schals, bücher, fotoapparat und anderer krams drinliegt) und was sehe ich da??? zwei kleine katzenaugen schauen aus der unordnung raus! sie hat sich da so ne richtig kleine höhle drausgemacht...
babsie aus der höhle raus und rein ins bett. und da begann sie dann das erste mal zu schnurren. ein richtig schönes lautes schnurren mit katzentypischen schmuseeinlagen! da geht einem das herz auf...

und dann sind wir friedlich eingeschlafen, alle zusammen in einem bett: charly, babsie, ich und tausende von flöhen...

lg
anna
laggiu ist offline   Mit Zitat antworten